Probeplotten bei MiriamKreativ

Ich bin richtig verliebt in diesen Piepmatz :)

Ich habe letzte Woche das erste Mal bei einem Probeplotten teilgenommen. Spannend eine Vorlage ausprobieren zu dürfen, die noch gar nicht im Handel ist.

piepmatz cameo flock 1

Miriam hat super schnell auf entdeckte Kleinigkeiten reagiert und ihr Motiv „putziger Piepmatz“ verfeinert und angepasst. 

piepmatz cameo flock 3

Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Der Cameo hat das sehr filigrane Motiv problemlos geschnitten.  Das Entgittern dauerte seine Zeit – logisch – dafür wird man mit einem tollen Endergebnis belohnt.

piepmatz cameo flock 2

Für meinen ersten Plottversuch habe ich sehr dünne, selbstklebende, wieder abnehmbare Vinylfolie verwendet.
Motivgrösse 25 cm /Schnitttiefe 6 / Geschwindigkeit 8/ geschnitten mit Schneideunterlage.

Beim zweiten Mal habe ich den Cameo das Piepmatz Motiv aus Flockfolie schneiden lassen.
Motivgrösse 18 cm /Schnitttiefe 33/ Geschwindigkeit 5/ geschnitten mit Schneideunterlage.

piepmatz cameo flock 4

Da die eigenen Kinder aus den kleinen Grössen herausgewachsen sind, musste unser grösster Teddy Model spielen.

 

Werbehinweis:
Dieser Beitrag ist ohne Vorgaben im Rahmen eines Produkttest mit MiriamKreativ entstanden.
Die "putziger Piepmatz" Datei kann ab sofort bei Miriam im Shop gekauft werden: KLICK


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top