Hochzeitskarte

 

Vor kurzem wollte jemand ganz spontan eine Hochzeitskarte bei mir kaufen. Doch ich hatte keine auf Vorrat. Eigentlich habe ich nie Karten auf Vorrat.

hochzeitskarte banner

Schlussendlich haben wir uns auf einen Auftrag geeinigt, der innert 24 Stunden ausgeliefert wurde.

hochzeitskarte herz

Das mit dem „auf Vorrat“ produzieren fällt mir total schwer. Ganz gleich für welchen Anlass.

hochzeitskarte

Dabei wäre es schon praktisch… Vielleicht schafft es dieser Umstand ja auf die Liste meiner *Herausforderungen 2017* denen ich mich stellen möchte. Mal sehen… :-)

 


Kommentare   
#4 Manuela 2017-09-18 10:25
@ Sonja
Ich hoffe fest, dass sie gefallen hat. Das Bändeli ist noch vom Bändelimaa von Vordemwald, langsam gehen mir aber die Vorräte aus...
Zitieren
#3 Sonja 2017-08-30 18:08
Liebe Manuela
Diese Karte ist sicher sehr gut angekommen. Wunderschönes spitzen Bändeli!
LG Sonja
Zitieren
#2 Manuela 2017-08-23 07:22
Merci Monika :) ich habe mich über deinen virtuellen Besuch sehr gefreut.
Zitieren
#1 Monika Haller 2017-08-22 22:06
Das ist ja eine wunderhübsche Hochzeitskarte!

Liebe Grüsse
Monika
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top