*immer wieder Donnerstags...*

 

Ich wurde von *Ste* interviewt.

Während dem ich mich schon total im Vorweihnachtsmodus befinde (ok, wann ist das schon nicht so) geht ein Interview von mir online. Ein doch sehr ungewohntes Gefühl und ich bin definitiv um eine Erfahrung reicher.

Hier bin ich Rede und Antwort gestanden: *immer wieder Donnerstags mit …* 

Am Alter unserer Kinder wird mir bewusst, dass sich nun schon seit über zehn Jahren unsere Lebenswege immer wieder kreuzen. Ich schätze die Begegnungen im realen Leben, wie auch im www oder via WhatsApp sehr. Mir tut es gut gemeinsam mit Ste Wegstücke zu gehen.

Sie bereichert jeden Moment mit ihrer Kreativität, ihrer Lebensfreude, ihrem Lachen, ihrem *einfach Ste sein*.

Wer Ste noch nicht kennt findet sie hier: kreativ-abenteuer.ch 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top