Engel

Das 2012 war unser Engel-Bastel-Rekordjahr :)

An meinem letzten Arbeitstag als Tagesmutter sind mit dem 21/2 Jahre alten Tageskind diese Engel entstanden. 

Langsam aber sicher kann ich nun mit dem Entrümpeln von gesammeltem Recycling-Bastelmaterial beginnen.
Die eigenen Kinder sind schon gross :). Die Schulstufen in denen man immer mal wieder Joghurtbecher, WC-Rollen und ähnliches über Nacht organisieren musste sind vorbei.


Kommentare   
#2 Esti 2013-01-02 17:18
ooh, diese Engel sind total schön fröhlich... Ich habe gestern grad über euer Familienfoto gestaunt. Eure Kinder sind ja echt schon gross.

Liebe Grüsse
Esti
Zitieren
#1 Gabriela Buser 2013-01-02 16:55
Ui jo das kenn ich au, han no meeega viili Schnipseli us mine Scrap*afangsjoohre*;-)))
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.