Ich mag...

 

Ich mag gepunktetes Papier! und die Sommervögel lassen mich vergessen das es draussen trüb, nass und grau ist!

Was tut ihr gegen Schlechtwetter-Koller?


Kommentare   
#3 Stephanie 2013-02-27 19:03
Lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar bei mir!  ich sehne auch den Frühling herbei und die ersten warmen Tage. Das macht vieles mit den Kindern einfacher und die Laune hebt sich.... LG Stephanie
Zitieren
#2 Monika 2013-02-20 13:04
Eine sehr schöne schlichte Karte! Bravo!
Gegen den Koller? Haushalt mal Haushalt sein lassen und "kreativlen"!!! :-)
...oder grad z'leid rausgehen und eine Runde laufen...

Liebe Gruess
Monika
Zitieren
#1 Sonja 2013-02-18 10:24
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Warte auch sehnsüchtig auf den Frühling! Gegen den Koller gibt es nur ein Mittel schnipseln;-)
Liebe Grüsse
Sonja
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.