Rodelbahn Mini

 

Oft braucht es nicht viel um unseren Kindern eine Freude zu machen. Da Jan erneut ins Spital muss habe ich ihm heute Morgen ein Mini - mit Fotos die ihn an einen schönen Ausflug erinnern - gescrapt.

rodelbahn2012 1

rodelbahn2012 2

Scrappen tut nicht nur mir selber gut, es freut auch die Beschenkten und so ein Mini ist wirklich sehr schnell gemacht :)
Es müssen ja nicht immer grosse Alben sein oder x-seitige Werke... ^^


Kommentare   
#2 Esti 2013-03-12 10:45
wird bestimmt alles wieder gut... da hast du recht, so ein Mini ist wirklich klasse!!! Schöne Erinnerungen sind doch echt was tolles.
Herzlichi Grüess
Esti
Zitieren
#1 Sonja 2013-03-11 18:59
Oh je ins Spital musste der Arme, ich hoffe, er kann schon bald wieder nach Hause. Dein kleines wunderbare Minialbum hilft ihm bestimmt bei der Genesung.
Liebi Grüessli
Sonja
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.