chronisch

 

Chronisch.

Hier als MixMedia verarbeitet, was ganz schön herausfordernd war, habe ich es doch viel lieber ruhig und geordnet, klar und strukturiert.

chronisch

Es beginnt schleichend, bleibt beharrlich, nimmt viel Zeit in Anspruch und beschäftigt einem permanent.

Chronisch stammt vom griechischen Wort *chronos* und bedeutet Zeit.
Zu diesem Wort gibt es viele Synonyme: KLICK

Leidet jemand in der Familie an einer chronischen Krankheit so ziehen die Auswirkungen grosse Kreise, sind vielschichtig, manchmal erdrückend und selten erfreulich.

Irgendwann, im Verlauf der Zeit, kommt eine Phase, wo man sich versucht fühlt, sich mit der Situation abzufinden. Man arrangiert sich mir den Folgeerscheinungen, passt sich an und vermag nicht mehr zu kämpfen…

Ab und an gibt es dann aber auch Momente die einem wach rütteln, einem Hoffen lassen, es gäbe vielleicht doch noch einen Ausweg, wenn auch nur eine kleine positive Veränderung.

Sich erneut auf den Weg zu machen heisst aber auch erneut in der Vergangenheit zu wühlen, Erinnerungen zu wecken die man meint vergessen zu haben… 


Kommentare   
#2 Clearblue fertility 2014-03-10 06:09
Thanks a lot for providing us such worth[censored] data!
Zitieren
#1 objective review 2014-03-09 11:28
This definitely is an extremely fascinating post!
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.