Megacrop

 

Am Samstag findet zum 15. Mal der Megacrop  statt!

www.megacrop.ch

Ich freue mich sehr auf diesen Tag. So viel Kreativität, so viele verschiedene Menschen :)
Es ist schön dabei zu sein wenn Kreatives entsteht. Jedes Album, gepimpte Gegenstände, Layout's und Karten -> kein Werk ist gleich, überall ist eine persönliche Note zu entdecken. Ab und an springt sie einem klar und deutlich ins Auge, manchmal hebt sie sich nur fein ab.

Das Workshop-Angebot ist - wie jedes Jahr - vielfältig und wie ich gehört habe, konnten alle Teilnehmerwünsche berücksichtigt werden. *freu*

Daheim ist alles organisiert :) Sogar etwas Zeit für ein Layout blieb übrig :)

livia april 2002

Vorfreude ist eine wunderbare Freude!

 


Kommentare   
#1 Ste 2013-04-18 18:11
Boah* schon das 15. mal!! Geniesse es! Ich bin gedanklich sicherlich dabei :-)

Liebe Grüsse Ste*
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.