Megacrop im Schnee


Der Megacrop ist zwar Geschichte :) aber von der geballten Kreativität, die die Kursräume erfüllte, habe ich mir eine grosse Portion mir nach Hause genommen. Davon zehre ich und es hilft mir speziell in diesen kalten, trüben, überhaupt nicht frühlingshaften Tagen mich an kleinen Details zu freuen.

Ihr wisst ja schon das ich Sonja behilflich sein durfte. Nach diesem Vorbild -> KLICK gestalteten wir unsere Layouts.

Hier die Demo-Layouts von Sonja: KLICK

Natürlich musste ich mir daheim diese Stempeltechnik(en) auch erst aneignen :) hier mein Probelayout

verbundenheit

 


Kommentare   
#1 Monika 2013-04-30 21:05
Wow, ein wunderwunderschönes LO ist entstanden!! Ich habe mir das Video angesehen und werde diese Technik sicher auch mal ausprobieren....

LG Monika
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.