Vertrau PINK


Via *die insider* habe ich die Möglichkeit erhalten Vanish Oxi Action zu testen.

vanish

Bis anhin habe ich Flecken mit Gallenseife behandelt. Vanish empfand ich - alleine schon vom Auftritt her - zu aggressiv.

Trotzdem oder eben gerade deshalb habe mich für die Testkampagne angemeldet und mich gefreut zu den Teilnehmenden zu gehören.
Inzwischen habe ich schon einige Waschladungen mit dem Fleckenentferner laufen lassen.

waeschetrommel

Für mich persönlich war vor allem das Waschergebnis ohne Einweichzeit, bei 30 Grad relevant.

Besonders überzeugt hat mich der Einsatz von Vanish bei:

frischen wie auch schon älteren Grasflecken
frischem Blut
Tomatensaucenflecken
und schwarzem Schmutz vom Putzen der Aussenmöbel

Flecken von Acrylfarbe wie auch eingetrocknetem Blut konnte Vanish ohne Vorbehandlung nicht ganz auswaschen.


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.