*du schaffst das*


Für unsere älteste Tochter haben heute die Abschlussprüfungen begonnen.
Deshalb habe ich sie mir ihrer Lieblingsschokolade überrascht :)

Natürlich verpackt!

ragusa verpackt

Sie durfte mit ins Prüfungszimmer und half ihr über eine Zuckerkrise hinweg.

Wie so oft heisst es auch hier loslassen. Das ist gar nicht immer so einfach und doch ist es schön zu sehen wie die Kinder gross werden.


Kommentare   
#2 Manuela 2013-06-07 14:45
Danke Sonja!
Ich staune immer wieder wie ruhig die heutigen Jugendlichen mit solchen Herausforderungen umgehen.
Zitieren
#1 Sonja 2013-06-06 18:58
Liebe Manuela
Dann drücke ich deiner Tochter mal ganz fest die Daumen. Bestimmt hat sie sich über die Lieblings- Schokolade gefreut und wenn sie dann noch so toll verpackt ist, da kann ja nichts mehr schief gehen.

Es liebs Grüessli

Sonja
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.