Mälarö von IKEA

Ich gehöre bestimmt nicht zu den Menschen, die einen grünen Daumen haben. Auch wende ich nicht übermässig Zeit für den Garten auf. Ich mähe unseren Rasen; na ja eigentlich ist es eher eine Wiese. Ich versuche das Unkraut in Schach zu halten, wobei viele Pflanzen in unserem Garten eine „Daseins-Erlaubnis“ haben, die anderswo schon längst eliminiert wären.

Es muss uns in unserem Garten einfach wohl sein.

Ikea gartenmoebel maelaroe 4

Draussen sitzen, das schöne Wetter geniessen, grillieren, ausspannen – das tut uns gut :-) . So haben wir die letzten Tage intensiv genossen. Über die ganze Auffahrts-Brücke war wunderschönes Wetter. Ein wahrer Traum.

Ikea gartenmoebel maelaroe 6

Perfekt um die neuen, noch eingepackten Gartenmöbel endlich aus dem Karton zu befreien. Vor ein paar Wochen sind sie, bei einem Rundgang durch die IKEA, in unseren Warenkorb gewandert. Ich hatte mich sofort in dieses schöne Rot verliebt. Bequem sind sie auch und somit perfekt für in unseren Garten.

Ikea gartenmoebel maelaroe 5

Super schnell waren sie ausgepackt und aufgestellt. Wie gemacht für gemütliche Kaffeepausen :-) . Mälarö, ist definitiv eine Empfehlung wert!


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.