R

Reise-Blog USA 2016

Im Juli 2016 waren wir als ganze Famile während vier Wochen mit einem Wohnmobil im Westen der USA unterwegs. Für den Reisebericht haben wir hier einen separaten Blog eingerichtet, in welchem wir ausschliesslich über unsere Reise berichten. 

 


famflue reiste nach Amerika

Nachdem wir neun Monate in die Planung unserer fünf wöchigen USA-Reise investierten, sassen wir am 30.6.2016 endlich im Flieger Richtung San Francisco. Der Flug mit der British Airways war angenehm, das Essen erstaunlich gut, einzig dass das Videosystem an unseren Plätzen ausgefallen war, war für eine Flugzeit von 12 Stunden etwas unschön.


Monterey wir kommen.

Nach einer ruhigen, ersten Nacht im Wohnmobil starteten wir um neun Uhr – gestärkt mit Toast und Cerealien – in Richtung Monterey. Ein Zwischenhalt beim Walmart in Marina ermöglichte uns den Vorrat an glutenfreien Nahrungsmitteln etwas aufzustocken. Gut ausgerüstet ging es weiter nach Monterey. Anfangs Stadt stellten wir unser Wohnmobil für eine Stunde auf einen der ersten Parkplätze mit offiziellen Wohnmobilparkfeldern ab, den wir mit Hilfe des Navis problemlos ansteuern konnten.

Back to Top