Glutenfrei in Paris #3


Glutenfrei beim Mexikaner J!

chipotle1

Im Restaurant Chipotle ist glutenfrei kein Fremdwort. -> KLICK
und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Es ist wunderbar vor einem Buffet zu stehen und ohne Einschränkung die Füllung zusammenzustellen.
chipotle3

Beim 2. Mal waren meine Lieben bei den scharfen Zutaten etwas zurückhaltender ;-) denn scharf war wirklich scharf!
chipotle2

Das zweite Mal assen wir übrigens im Chipotle, weil wir anhand der Tageskarte vom eigentlich ausgewählten Restaurant entschieden, es nicht zu wagen. Wer es jedoch vegetarisch und sehr aussergewöhnlich mag der sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen -> Bio-Restaurant SOYA

Beim Studieren der Menükarte sprach uns ein Gast an, der in den höchsten Tönen von der Auswahl der Gänge schwärmte!
In ein paar Jahren vielleicht... die Geschmacksknospen unserer Jungmannschaft sind noch nicht für jedes kulinarische Abendteuer bereit.


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.