Brie trifft auf Peperoncini

Auch wenn nicht viel Zeit für ein Frühstück vorhanden ist, so muss es doch nicht immer ein Butterbrot mit Mamelade sein.

Ich mag es zum Beispiel gerne scharf und salzig.

brietrifftpeperoncini glutenfrei5

So habe ich mir heute Morgen meinen persönlichen Motivationskick zusammengestellt. Etwas muss man doch gegen diese Kälte, den Nebel und den Dauerschneefall tun.

brietrifftpeperoncini glutenfrei1

Vorbereitungszeit

5 Minuten

Koch/Back-Zeit

--

Rezeptkategorie

schnell, einfach, lecker

 

Zutaten

1 Stück glutenfreies Brot
etwas Senf
1 EL Hüttenkäse
Brie, in Scheiben geschnitten
Peperoncini, kleingeschnitten
Chili, Pfeffer und Salz

Zubereitung

Die Zubereitung ist einfach.
Die Zutaten Schicht um Schicht auf das Stück Brot und anschliessend nur noch geniessen.

brietrifftpeperoncini glutenfrei4

Anmerkung

Lecker muss nicht zwingend kompliziert sein. Vielmehr soll es aus einer Kombination von gesunden Nahrungsmitteln bestehen die für einem persönlich eine Gaumenfreude ist. Es ist etwas wie mit der Mode, die Vielfalt ist gross, doch gefallen muss es einem.

 

Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.