Antelope Canyon

 - Foto-Tour -


Am 14.7.2016 konnte ich an einer Foto-Tour durch den Lower Antelope Canyon teilnehmen. Bewaffnet mit Stativ und Kamera war ich zusammen mit einem jungen Engländer und einem indianischen Tour-Guide rund zwei Stunden in der engen Schlucht unterwegs.

Wir waren jeweils längere Zeit an einem Ort wodurch wir nicht wirklich weit in den Canyon hineingekommen sind. Dafür konnte ich mit unterschiedlichen Kameraeinstellungen und Belichtungszeiten experimentieren.
Von einem der vielen atemberaubenden Motive habe ich heute wieder einmal ein HDR-Bild online gestellt, welches aus drei unterschiedlich stark belichteten Fotos in Photoshop zusammengefügt wurde. Dieses wunderschöne Bild kommt der Realität doch schon sehr nahe.

 antelopecanyon01

 

Hier mit der rechten Maustaste klicken um das Foto in einer Auflösug von 2100x1400px als Desktophintergrund herunterzuladen.

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.