Neuer PC

hpephoenixDa mein PC nun bereits über 5½ Jahre im Einsatz ist, wurde es höchste Zeit mich mal nach einem neuen umzuschauen. Dabei kann man mit den aktuellen Prozessorbezeichnungen leicht den Überblick verlieren. Zum Glück habe ich von einem guten Freund einen Link auf die cpubenchmark-Seite bekommen. Dort werden die Leistung der diversen CPU und GPU dargestellt und auch das Beste Preis/Leistungsverhältnis. Die Seite hilft beim überprüfen wie den die verbauten Komponenten im Vergleich so abschneiden. 
Hier noch der Link auf die Seite: http://www.cpubenchmark.net/

Übrigens habe ich mir nun einen neuen PC bestellt. Mit einem "Intel Core i7-3770 @ 3.40GHz" und einer "NVIDIA GeForce GTX 680" Grafikkarte. Abgerundet wird das Angebot mit einer 128GB SSD-HD und 16GB RAM. :-o.
Das sollte nun wieder einen Moment reichen. :-D

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.