Shankill Beach bei Dublin

 

 - Bearbeitetes RAW Bild aus Irland -


Wir waren als Familie in Dublin unterwegs. Unter anderem haben wir dort einen Abstecher nach Shankill gemacht und sind von dort dem Strand entlang bis nach Bray gelaufen.

Es war ein angenehm, warmer Herbsttag und wir genossen die Zeit als Familie am Meer. Als wir am 13.10.2017 am Nachmittag vom Bahnhof Shankill zum Strand kamen herschte gerade Ebbe und die schönen Steine in allen möglichen Farben, die teiwleise mit Moos überwachsen waren, konnten in voller Pracht bewundert und fotografiert werden. Als kleine Erinnerung möchte ich gerne dieses Bild mit euch teilen, bei dem ich die RAW-Datei in Photoshop noch leicht nachbearbeitet habe.

Das Foto ist mit folgenden Einstellungen enstanden. 
Brennweite: 16mm; Blende: F/11; ISO 100; Belichtung: 1/125s

RAW-Image from shankill beach
Hier mit der rechten Maustaste klicken, um das Bild 2100px gross herunterzuladen.

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top