Schwarzweiss Zeichnung

Zur Abwechslung nun auch mal wieder etwas von meiner Seite. :-o

Inspiriert durch ein Tutorial von «PHotographish» habe ich ein Bild, welches diesen Herbst in Vendedig entstanden ist, in eine 'Schwarz-Weiss Zeichnung' umgewandelt.

Hier das Originalbild: 
Rialto Brücke original in Farbe

Hier das Resultat:
Rialto Brücke schwarz-weiss bearbeitet in Photoshop


Und hier noch den Link auf das Tutorial von dem ich mich inspirieren lies.  
http://www.youtube.com/watch?v=bW7JaCjGDRE

 


Kommentare   
#1 Bea 2013-01-07 11:15
Wow, sieht super aus!! Wir waren ja auch schon dort und wie ich sehe, hängt an der Brücke auch bei Euch so eine doofe Reklame, dass hat mich schon bei unserem Besuch total gestört, aber Du hast es super hinbekommen, dies zu kaschieren.

Liebe Grüsse

Bea
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.