*Märit*

 

Hochsaison für Märkte! Deshalb widmen wir uns bei schwiizermundart.ch dem Wort Markt :)

maerit 3

Seit ich im Westen vom Kanton Aargau wohne sage ich nicht mehr *Märt* (wie damals im Osten ;-) ) hier geht man auf den *Märit*.

Wenn es die Zeit zulässt kaufe ich unser Gemüse auf dem wöchentlichen GemüseMÄRIT in der angrenzenden Stadt ein.

maerit 1

Den MonatsMÄRIT besuche ich eigentlich nur noch wegen Sohnemanns „Lustige Taschenbücher Sammlung“. Da gibt es einen Bücherstand mit vielen Comics J

Ja und wenn sich die Möglichkeit bietet mit engelglas.ch an einen MÄRIT zu gehen, dann stelle ich mich auch sehr gerne hinter den MÄRITstand J

maerit 4

Dieses Jahr darf ich für den Glasschmuck kleine Verpackungen mitgeben und an dieser Stelle auch gleich für zwei Märkte Werbung machen, an denen engelglas ausstellt und vor Ort das Glasblas-Handwerk demonstriert.

13-16- November 2014, 9. Weihnachtsmarkt, Südbahngarage Wüst AG in Windisch

24.-29. November 2014, Schinznacher Christkindmarkt, in der Gärtnerei Zulauf

 

maerit 2

 

Auch diesen Monat haben Monika und Ste einen Beitrag für euch bereit :)


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.