Barilla Pesto Rustico

barilla pesto hp1

Lange in der Küche stehen bin ich mir gewohnt, doppelt kochen durch unsere zwei Zölianer ebenfalls. Am aller liebsten koche ich mit regionalen Zutaten Gerichte aus aller Welt J *Teilzeit slow food Flexitarier* umschreibt unsere *Koch-Stilrichtung* wohl am ehesten.

Teilzeit, weil fertig Gerichte bei uns *kein 100% geht nicht* sind. Sie kommen gezielt, aber höchst selten auf den Tisch.

So habe ich es geschätzt in den letzten Wochen die drei Pesto Rustico Geschmacksrichtungen *Aubergine mit Kräutern*, *Getrocknete Tomaten* und *Mediterranes Gemüse* von Barilla zu testen. Kjero machts möglich :)

Wir haben die Pesti vorwiegend in Gerichte integriert.
So zum Beispiel
Barilla Pesto Rustico getrocknete Tomaten auf Flammkuchen.

fb barilla1hp

fb barilla3hp

Überwindung hat es mich gekostet Tomaten zu kaufen, die doch noch gar nicht Saison haben. Aber – ich wollte herausfinden ob es möglich ist mit Barilla Pesto Rustico getrocknete Tomaten einem Tomatensalat im Winter zu sommerlichem Geschmack zu verhelfen und es hat funktioniert!

fb barilla3hp

Barilla Pesto Rustico Mediterranes Gemüse habe ich an einem grossen Apero zu Crackern gereicht. Da ging es jedoch vielen wie mir selber: ich mag Pesto auf Kräckern nicht…

Barilla Pesto Rustico Aubergine mit Kräutern hat mich allermeisten überrascht! Ich habe zwei Lagen einer Tortilla-Lasagne damit bestrichen und zusammen mit Crème fraîche und Bologneser Sauce hat es die Lasagne perfekt abgerundet.

barilla aubergine pesto 1hp

Barilla Pesto Rustico ist dezent abgeschmeckt und kann dadurch für Gerichte jeder Geschmacksrichtung genutzt werden. Sogar als süssliche Dipsauce mit Crème fraîche und Mango J

Auch einfach so - gemischt mit Teigwaren - zaubert Barilla Pesto Rustico ruck zuck ein einfaches aber gutes, schnelles Essen. Deshalb bin ich der Meinung das Barilla Pesto Rustico einen Platz im Notvorrat verdient hat.

Mir gefällt die Gläschengrösse und die grosse Öffnung.

Und auch wenn selber gemachte Pestos wunderbar schmecken, so bin ich doch der Meinung das Barilla Pesto Rustico auf einem wirklich guten Weg ist und definitiv nicht 0815.

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.