Farbtupfer für die Winterzeit

Vor Weihnachten ist nach Weihnachten und plötzlich ist Januar!!!

Es müssen also dringend Geburtstagskarten her :)

scrapbooking karten schmetterling1

Da es draussen bitter kalt ist und anstatt Schnee Eisregen vom Himmel fällt, ziehe ich mich liebend gerne an meinen Kreativtisch zurück.

scrapbooking karten schmetterling2

An Ideen mangelt es nicht, es fällt mir eher schwer mich zu entscheiden. Auf alle Fälle müssen die Karten bunt sein. Farbtupfer hat der Winter nämlich dringend nötig.  

scrapbooking karten schmetterling3

So werkle ich nun also eine Karte um die andere und das tut mir richtig gut.

Dieses Jahr stehen einige Veränderungen an. Noch ist nicht klar wie sehr sie an meinem Zeitmanagement rütteln. Kommt Zeit kommt Rat, Sorgen mache ich mir auf alle Fälle noch keine.

scrapbooking karten schmetterling5

 

#scrapbooking #geburtstagskarte #kreativ


Kommentare   
#2 Manuela 2017-01-16 08:12
Ja genau, noch kann man es nur erahnen :) etwas Spannung muss bleiben :) Bald ist Februar und wir sehen uns :) ich freu mich riesig!
Zitieren
#1 sonja 2017-01-14 17:38
Liebe Manuela
Die Farbtupfer sehen schön aus auch wenn ich nur erahnen kann wie die Kärtchen wirklich aussehen.
LG Sonja
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.