24 Adventshäuschen

 

Mit der Adventszeit beginnt eine wunderschöne Zeit.
Dass draussen Schnee liegt, scheint wie das Tüpfchen auf dem i zu sein.

adventskalender jael 2

Um meinen Patenkindern das Warten auf Weihnachten zu verkürzen, habe ich auch dieses Jahr allen dreien einen Adventskalender gebastelt.
Die Kalender für die Jungs haben den Weg nicht bis vor die Kamera geschafft. Dafür mein Papiertütenkalender für mein ältestes Gottikind. Inzwischen eine junge Frau! Aber dies ist kein Grund keinen Kalender mehr zu verschenken. Einzig immer wieder eine Idee zu kreieren, wird nach zwanzig Jahren nun wirklich eine Herausforderung.

So hatte ich mich riesig gefreut, als ich bei *sweet laura*  die Idee für einen Kalender aus Papiertüten entdeckte.

adventskalender jael 1

Er ist einfach und schnell gemacht. Das Zeichnen der Häuschen und das Gedoodle hat Spass gemacht. Die Vorfreude auf den 1. Dezember wuchs von einem Häuschen zum nächsten und das Schönste war dann natürlich das Verschenken.

 


Kommentare   
#2 Manuela 2017-12-03 17:15
So, so ;-) wörsch du auso :-)
Of alli Fäll han ich mech öber din virtuell Bsuech mega gfreut.
Zitieren
#1 Monika 2017-12-03 14:50
Manuela, die Hüüsli gsend dänn schön us! So en Adventskaländer würdi also au gärn näh! :lol:
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top