Glimmer und Glitzer

Verpackungen herzustellen bereitet mir ganz speziell Freude.
Obwohl ich Glitzer in verschiedenen Farben auf Lager habe, verwende ich ihn viel zu wenig.

glimmer glitzer verpackung 1

Zu diesem Schluss bin ich gekommen, als ich für eine Kundin eine Verpackung mit viel Glitzer kreieren durfte.

glimmer glitzer verpackung 3

Ok, Inzwischen ist der Glimmer überall! Aber während der Arbeit wirkte er auf mich sehr inspierend und zusammen mit den Sternen und Perlenhälften ist die Box so richtig weihnachtlich geworden.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen 2. Advent.

glimmer glitzer verpackung 2


Kommentare   

#5 Manuela 2017-12-12 11:46
@Monika
Merci für dein supersuper schön :) und deinen Besuch bei uns :)
Zitieren
#4 Monika 2017-12-11 21:57
So richtig weihnachtlich sind deine Verpackungen geworden! Und ganz supersuper schön. Da brauchts wirklich kein Geschenk drin... ;-)

Liebe Grüsse
Monika
Zitieren
#3 Manuela 2017-12-10 21:49
@Esti
Merci vel Mol :-*

@Sonja
Ja genau :-) so geben wir allem ein Zuhause. Habe bei dir ja auch wieder sehr viel Schönes entdeckt :-)
Zitieren
#2 Esti 2017-12-10 19:51
Da hast du ja Kunstwerke gebastelt. Wirken total dekorativ...da brauchts ja gar kein Geschenk drin ;o)
Liebe Grüsse
Esti
Zitieren
#1 Sonja 2017-12-10 19:29
Liebe Manuela
Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut, auf diese Weise wird das kleinste Geschenk etwas spezielles.
Liebe Grüsse
Sonja
Zitieren

Kommentar schreiben

Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Sicherheitscode
Aktualisieren