Die neusten Beiträge

17 Mär 2019

Diy Hühner aus Stoffresten

Eigentlich wollte ich ja Hasen nähen...Als ich dann aber über die Anleitung dieser Hühner stolperte, musste ich sie einfach gleich nachnähen. ...

Berliner Dom by Kurt Flückiger Photography

15 Mär 2019

Berliner Dom

In unseren Herbstferien sind wir im Oktober 2018 in Berlin auch beim Berliner Dom vorbei gekommen.

19 Feb 2019

Warmer Gemüsesalat

Salate eignen sich wunderbar für lauwarme Gerichte Auch wenn es draussen schon nach Frühling riecht, so haben wir doch noch Winter. ...

Gendarmenmarkt by Kurt Flückiger Photography

16 Feb 2019

Gendarmenmarkt Berlin

Der Gendarmenmarkt in Berlin ist sicher einer der schönsten Plätze in Berlin. Umrahmt mit dem «Französischen Dom», dem «Konzerthaus Be...

Bild vom veganen glutenfreien pancakes

25 Jan 2019

Vegane, glutenfreie Pancakes

  Vegane Pancakes Ich habe mich während den letzten Tagen auf das Abenteuer "Panecakes ohne Eier" eingelassen und bin mit dem Resultat sehr ...

20 Nov 2018

Mit Rotkraut gefüllte Peperoni

Endlich ist wieder Zeit für Rotkraut! Alleine schon die Farbe ist Grund genug, immer mal wieder Rotkraut in den Menüplan zu integrieren. Dazu ist e...

Ruins of New Slains Castle von Kurt Flückiger Photography

21 Okt 2018

New Slains Castle in Schwarz-Weiss

Ich habe mich noch etwas in Photoshop ausgetopt und zwei der Fotos vom News Slains Castle weiter bearbeitet. Dabei habe ich einen Teil vom Bild farbli...

Ruins of New Slains Castle von Kurt Flückiger Photography

06 Okt 2018

New Slains Castle

Am 13.7.2018 haben wir uns wieder auf den Weg Richtung Aberdeen gemacht. Natürlich nicht ohne an den diversen Sehenswürdigkeiten einen kurzen Fotoha...

05 Sep 2018

Naherholungsgebiet Heitern

In Zofingen hat es viele schöne Plätze.Einer davon ist der Heitern, der Hausberg von Zofingen.

Espresso intenso

 

Die erste Kaffee-Testpackung ist leer!
Mit der *Mini me* wurden 8 verschiedene Probierpackungen für heisse Getränke mitgeliefert.

Unser Favorit unter diesen 8 Sorten ist der Espresso intenso.

dolcegusto minime espressointenso kapsel


Kurt trinkt ihn wie auf der Verpackung beschrieben, ich mit einer Wasser-Stufe mehr :)



Kommentare   
#1 Monika Haller 2013-10-15 22:11
Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet...
Und ähm ja, den Intenso führen wir halt nicht in unserem Repertoire. :oops: :D
Liebe Grüsse
Monika
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top