Die neusten Beiträge

17 Mär 2019

Diy Hühner aus Stoffresten

Eigentlich wollte ich ja Hasen nähen...Als ich dann aber über die Anleitung dieser Hühner stolperte, musste ich sie einfach gleich nachnähen. ...

Berliner Dom by Kurt Flückiger Photography

15 Mär 2019

Berliner Dom

In unseren Herbstferien sind wir im Oktober 2018 in Berlin auch beim Berliner Dom vorbei gekommen.

19 Feb 2019

Warmer Gemüsesalat

Salate eignen sich wunderbar für lauwarme Gerichte Auch wenn es draussen schon nach Frühling riecht, so haben wir doch noch Winter. ...

Gendarmenmarkt by Kurt Flückiger Photography

16 Feb 2019

Gendarmenmarkt Berlin

Der Gendarmenmarkt in Berlin ist sicher einer der schönsten Plätze in Berlin. Umrahmt mit dem «Französischen Dom», dem «Konzerthaus Be...

Bild vom veganen glutenfreien pancakes

25 Jan 2019

Vegane, glutenfreie Pancakes

  Vegane Pancakes Ich habe mich während den letzten Tagen auf das Abenteuer "Panecakes ohne Eier" eingelassen und bin mit dem Resultat sehr ...

20 Nov 2018

Mit Rotkraut gefüllte Peperoni

Endlich ist wieder Zeit für Rotkraut! Alleine schon die Farbe ist Grund genug, immer mal wieder Rotkraut in den Menüplan zu integrieren. Dazu ist e...

Ruins of New Slains Castle von Kurt Flückiger Photography

21 Okt 2018

New Slains Castle in Schwarz-Weiss

Ich habe mich noch etwas in Photoshop ausgetopt und zwei der Fotos vom News Slains Castle weiter bearbeitet. Dabei habe ich einen Teil vom Bild farbli...

Ruins of New Slains Castle von Kurt Flückiger Photography

06 Okt 2018

New Slains Castle

Am 13.7.2018 haben wir uns wieder auf den Weg Richtung Aberdeen gemacht. Natürlich nicht ohne an den diversen Sehenswürdigkeiten einen kurzen Fotoha...

05 Sep 2018

Naherholungsgebiet Heitern

In Zofingen hat es viele schöne Plätze.Einer davon ist der Heitern, der Hausberg von Zofingen.

Marrakesh Style Tea


Weil wir oft und sehr gerne Tee trinken hat sich bei uns ein breites Teearomen Sortiment angesammelt.

Vor der Dolce Gusto Kampagne war in der Teeschublade jedoch kein Pfefferminztee zu finden. Draussen im Garten wachsen verschiedene Sorten, aber auch diese verwende ich zum Kochen und nicht für Tee.

Ein Fehler der sich durch die Tee Degustation vom *Marrakesh Style Tea* offenbarte. Der Tee in der Kapsel ist mit Grüntee gemischt und in dieser Verbindung ganz nach dem Geschmack unserer Kinder.

 

dolcegusto minime tee

Es wurde mir deshalb sehr klar signalisiert, dass eine leere Marrakesh Style Tea Schachtel nicht akzeptiert werden kann.

Zucker im Tee bin ich mir nicht gewohnt, so scheint mir der Tee zwar etwas zu süss, die Aromen kommen aber trotzdem sehr gut zur Geltung.

NS: Im Internet lässt sich viel über die Wirkung der Pfefferminze nachlesen. Zum Beispiel hier -> KLICK
Wie konnten wir die Minze nur soooo vernachlässigen…

Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top