Joshua Tree National Park

- Wacholder zum zweiten - 

Über den extrem widerstandsfähigen Wacholder im Joshua Tree National Park hatte ich ja bereits in meinem Blogbeitrag vom 4.9.2016 etwas geschrieben. In der Zwischenzeit habe ich ein weiteres HDR-Bilder von diesem fotogenen Baum/Strauch gemacht.

Am Abend vom 9.7.2016 hatten wir uns für die Übernachtung einen Platz auf dem wunderschönen Jumbo-Rocks Campground im Joshua Treee National Park (USA) gesichert. Bewaffent mit meiner Kamera machte ich mich auf eine kleine Erkundungstour der näheren Umgebung. Der Joshua Tree National Park hat mir extrem gut gefallen, mit seiner interssanten Flora und Fauna und der einmaligen Landschaft, wo zwischen all den riesigen Felsen immer wieder die unterschiedlichsten, blühenden Pflanzen anzutreffen waren. Um 18:24 Uhr bin ich dann bei diesem wunderschöneen Fotomotiv vorbei gekommen, welches ich mit folgenden Einstellungen abgelichtet habe.
Brennweite: 17mm, Blende 7.1; ISO 100; Belichtungszeit: 0.00625 (1/60) und 0.01 (1/100)
Daraus entstand nun zu Hause dieses HDR-Bild:

 JoshuaTreeJuniper02 2100

Hier mit der rechten Maustaste klicken um das Bild 2100px gross herunterzuladen.

Verwandte Artikel auf unserer Seite

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.