Dolce Gusto MiniMe


dolceGusot-espresso starttropfen

Die "theinsiders" MiniMe Testkampagne geht dem Ende entgegen.

Wir haben die Teilnahmemöglichkeit an dieser Kampagne sehr geschätzt. Sie gab uns die Gelegenheit herauszufinden ob wir schon für eine Kapselmaschine bereit sind :-)

Die MiniMe hat uns in vieler Hinsicht überzeugt.
Wir schätzen die grosse Auswahl von richtig guten Kaffeesorten und Kaffeemischgetränken.
Die Bedingung ist einfach und schränkt uns im Platz kaum ein.
Ja - wir werden sie behalten :-) uns aber noch nicht von unserer Kaffeemaschine mit Mahlwerk trennen.
Im MiniMe Vorrat werden werden deshalb vorwiegend Kaffeemischgetränke zu finden sein.
dolceGusot-espresso tropfen

Maschine:
+ Einfach in der Bedingung
+ Heizt sehr schnell auf
+ Funktion für kalte Getränke -> eine Wohltat an heissen Tagen
+ platzsparend
+ leise
+ interessantes Farbangebot

- der Wasserbehälter ist mühsam in der Reinigung

Kaffee:
+ grosses Kaffeeangebot
+ intensives Kaffeearoma
+ verschiedene Kaffeemischgetränke, gesüsst und ungesüsst

Tee:
+ Für alle die es süss und milchig mögen
+ warme und kalte Tees aus einer Maschine

- keine ungesüssten Produkte

„Schokoladig“:

+ auch Kinder freuen sich am Angebot an der MiniMe

Kapselsystem:
++ grosse Auswahl verschiedener Kaffeesorten und Kaffeemischgetränken, Tee und “Schokoladiges“
+/- Preis- Leistungsverhältnis ist akzeptabel

- viel Abfall
- keine Recycling-Möglichkeit

 

minime

weitere MiniMe Blogeinträge auf unserer Seite:

 


Kommentare   
#2 Manuela 2014-11-09 17:42
:) ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! So Kampagnen sind wirklich eine super Sache!
Zitieren
#1 Monica 2014-11-09 16:55
Hei Manuela

aller guten Dinge sind drei. Mein dritter Eintrag für heute. Wir waren ebenfalls bei dieser Kampagne dabei und haben die Mini Me behalten. Trotz Vollautomaten. :-)

LG

Monica
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.